Einzelnen Beitrag anzeigen
15. November 2007, 19:33   #183
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wie kommst Du nur darauf, daß ich Sackis Aufzählung ignoriert habe? Ich bin doch gleich in meinem ersten Satz darauf eingegangen.

Aber seien wir doch zur Abwechslung ausnahmsweise einmal ehrlich. Also, wenn ich den Kerpener Kreiselisten-König so vergöttern würde wie viele seiner Fans, dann würde mir trotzdem kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich zugestehe, daß sein überraschender Abgang selbstverständlich auch mit den beiden letzten vergeigten Saisons zu tun hatte. Er hatte zu diesem Zeitpunkt bereits alles erreicht, was man als Formel-1-Fahrer erreichen kann und wollte sich den Streß nicht mehr länger antun. Hätte er aber wieder gesiegt, wäre es kein Streß für ihn gewesen und er wäre sicherlich noch ein, zwei Jahre weitergefahren.

Ist doch auch okay. Aber warum muß man ständig betonen, daß Alonso ein totaler Versager ist, in Wirklichkeit nicht mal einen Führerschein besitzt und die beiden Weltmeisterschaften nur gewinnen konnte, weil er heimlich die Autos aller anderen Fahrer manipuliert hat? Man kann es in Sachen Schumi-Verehrung auch ein bissi übertreiben ;-)

Gruß Ben