Einzelnen Beitrag anzeigen
12. January 2011, 08:58   #3
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
Mit Bluetooth zwei PCs zu vernetzen ist doch Quatsch. Erstens:
Bei der Reichweite die Bluetooth nur hat (einige Meter) [...] , da zweitens auch die Übertragungsgeschwindigkeit von Bluetooth wirklich nicht gerade super ist. [...]
Ich weiss sehr wohl, dass die übertragungsrate bei LAN kabeln höher ist, aber für die meisten Games Reichen 64 KBit/Sec bereits vollkommen aus. Ich will das deshalb machen, weil ich mir das Procedere mit mit der Verbindung Über Bluetooth wesentlich einfacher vorstelle als andauernd mit dem Lankabel Rumzuprobieren bis die verbindung endlich mal zustande kommt. weil JEDES MAL wenn ich darum gebeten habe, mir zu erklären wie ich 2 Computer, einen mit Winburns Microshit XP home und einen 7er miteinander verbinde. wenn sich einer der herren am dazu herablassen könnte mir das zu erklären dann wär die welt schon um vieles schöner für mich, als wenn ich jedes verdammte mal erst ein mal 1,5 h herumprobieren muss bis die verbindung erst mal zustande kommt und ich dann mal wieder keine ahnung hab warum der scheiss jetzt klappt und vorher nicht!!!