Einzelnen Beitrag anzeigen
27. June 2005, 13:18   #37
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
kann ich bestätigen und auch so unterschreiben. hier laufen manchmal einfach so 4 hunde rum ein neufi, ein schäfer und zwei mischlinge so etwas über kniehöhe.
nicht immer gleichzeitig aber meist zu zweit.

neulich waren schäfer und neufi unterwegs, wußte da noch nicht wo die hingehören, trotz 135 einwohnern.

weil die kinder aus der 1. und 2. klasse um 12uhr schluss hatten und bald angetrudelt kamen, habe ich kurzerhand die bullerei gerufen und auch meinen namen gesagt.
nach ner halben stunde kamen die dann doch schon mal.
da hat der besitzer die hunde schon eingeladen, was die polizei aber noch gesehen hatte.
tja das haus liegt etwas außerhalb von unserem ort, die leute haben kaum bis gar keinen kontakt zu denen hier im ort. und, die hunde sind früher schon öfters mal ausgebüchst. haben schon mehrfache verwarnungen, auch weil die schon auf der hauptverkehrsstrasse rumgelaufen sind. aber sonst ist nix passiert.

jetzt habe ich erfahren, der neufi hat schon ein paar mal die besitzer gebissen und nach deren 2 kindern geschnappt. supi, eine frage der zeit bis ein fremder mensch dran ist.

die leute sind den ganzen tag nicht da, deren kinder sich auch allein überlassen, mit den hunden natürlich.

wenn dann was passieren würde,..................
aber anscheinend muß es das immer erst.

zum schluss ist es natürlich wieder der hund, der die strafe austragen muß.