Einzelnen Beitrag anzeigen
21. June 2006, 10:20   #14
Chaya
 
Benutzerbild von Chaya
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 20
Hm, wenn ich Attentäter wär und hätte es auf den DB-Schienenverkehr abgesehen und ich wollte Aufmerksamkeit, so dass mein Bekennerschreiben schon im Vorfeld mächtig Eindruck macht, würde ich mir dann eine Strecke der Regionalbahn aussuchen und das ganze zu einer Zeit starten in der (scheinbar) nicht viele Leute unterwegs sind?!?!

'n paar Kerle + 'n haufen Alk + dummes Gelaber + noch 'n ganz paar Liter Alk + ein wenig Aggressionen = Schon kann alles mögliche passieren

Ich stimme Akareyon zu, es wäre einfach völlig unlogisch (und sogar ziemlich dumm) die WM zu attakieren.
Schon einen (Groß-)Anschlag irgendwo in Deutschland halte ich für recht unwahrscheinlich.
(Deutschland ist besser als Zentrale geeignet...)

Ich kann zwar die Leute verstehen, die vor Anschlägen angst haben, aber sich zu verkriechen, nicht mehr raus zu gehen und die Angst das Leben bestimmen lassen ist der falsche Weg.
"Leb jeden Tag als wär's dein Letzter!" - (weiß ich nich mehr wer)

Es kann einem doch alles mögliche passieren... Ich wär' letzten Dienstag beinahe von nem Sattelschlepper erfasst worden. (Nun, vielleicht sollte ich mir stellenweise doch angewöhnen, dort über große Straßen zu gehen, wo's für Fußgänger vorgesehen ist )

Gruß