Einzelnen Beitrag anzeigen
29. October 2002, 08:33   #177
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von raven
1 Satz komplettes Bettzeug, Die Anzahl der von Euch benötigten Handtücher, und jeder bitte ein Geschirrtuch!!
Jetzt mal erst so am Rande ......... ich kann ja dieses unkontrollierte geblödel net alles nachlesen nach drei Tagen Skats-Abwesenheit, aber ............ sieht das net bissi blöd aus, wenn wir in der Hütte mit Bettzeuchs und Handtüchern bekleidet rumlaufen ............ das Geschirrtuch is sicher fürn Kopf, so als Piratentuch ......... bei meiner Birne muss ich da auch ein Handtuch nehmen

Und Opium .......... die braucht den kompletten Kopfkissenbezug für als BH .......... pass ja auf, dass du da keinen mitnimmst, bei dem die Ecken offen sind ........... sonst spitzeln die Spitzeln raus

Also, exakte Aussage gibts dann denke ich ab nächste Woche ........ das Wochenende dürfte eh kein Problem darstellen, aber wegen Sülvester dann.

Und die Kohle, tja, da muss ich dir dann ein kleines mail schreiben Rav ......... ich kann dann auch Online Banking ......... gibts sogar bei uns in den Bergen hier, das neumodische Zeuchs .......

Viele Grüsse aus dem sonnigen Allgäu
ciao
Pierro