Einzelnen Beitrag anzeigen
13. August 2007, 18:01   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Aber nun male mal nicht so schwarz, hoffen wir wenigstens auf einen spannenden Abstiegskampf:

Hertha, Frankfurt, Rostock Karlsruhe, Duisburg und der HSV
Frankfurt, Rostock, Karlsruhe und Duisburg sehe ich zum Ende der Saison so wie du im Abstiegskampf. Denen fehlt es im Gegensatz zum HSV oder zur Hertha an spielerischem Potential.

Zum HSV möchte ich nur kurz und knapp schreiben: den Verein sehe ich am Ende der Saison irgendwo unter den ersten 7. Warum? Weil in diesem Verein Ruhe herrscht.

Im Gegensatz zu Hertha. Wenn der Begriff "innere Kündigung" auch auf Spieler eines Bundesligavereins anwendbar ist, dann auf die von Hertha.

Bemühungen der Mannschaft, die Zusammenarbeit mit dem Trainer.....all das wird zunichte gemacht durch einen Manager, dem das Wohl des Vereins offensichtlich nicht am Herzen liegt sondern eher das Bestreben, endlich mal so erfolgreich zu sein wie sein Münch'ner Bruder.

Es wäre sicherlich falsch, den Mißerfolg eines Kollektivs an einer einzigen Person festzumachen, doch bei der Hertha würde ich persönlich gerne eine Ausnahme machen. Und deshalb meine ich: eine Hertha ohne Hoeneß ist eine Hertha mit Erfolg.