Einzelnen Beitrag anzeigen
15. August 2007, 22:21   #7
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Ich hatte es ja schon vorab zugegeben: Mein Fußballsachverstand hält sich in Grenzen, wurde ich nur von FiBeld1. ( = Finanzielle Belastung, die 1. = Die Frucht meiner Lenden männlicher Art) zu diesem Auflauf mehr oder minder dem schnöden Mammon hinterher hechelnden, aber dafür in kurzen Hosen und strammen Wadeln versehenen gegen einen Ball tretenden Herren hingeführt.

Dass der Sohnemann nun mehr dem Eishockey zugetan ist, hat für mich keine entlastende Wirkung, wird in Ermangelung von TV-Übertragungen der mit einem Holzwedel über das Eis wischenden Söldnertruppen (evtl. Parallelen zum Fußball sind völlig zufällig und daher voll beabsichtigt.) weiterhin dem Fußball gefröhnt.

Und nun darf ich das hier lesen
Zitat:
Makaay hatte in 178 Pflichtspielen 102 Tore für die Bayern erzielt.
Bayern gegen Barcelona: Scholl feiert, Messi trifft - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Und nun staunt der Laie und der Fachmann wunder sich. Wie lange spielte denn der Makaay bei diesem Verein? Und überhaupt, wenn dem denn so wäre, hätte der gemeine Bayern-Fan sich nicht den Namen „Makaay“ auf den Hintern tätowieren lassen?

Kurze Rede, langer Sinn: Wunschdenken des Verfassers des Artikels auf SPON oder Nichtwissen von mir?

Lemmy