Einzelnen Beitrag anzeigen
5. March 2008, 22:55   #62
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... bin auch der Meinung, daß Neuwahlen nicht immer ein Allheilmittel sind und tendiere daher eher zu den Aussagen von Jupp. Allerdings ist mir die SPD seitdem auch nicht sympathischer geworden. Aber, was soll's - ich wähle sie ja schon seit langem nicht mehr.

Im übrigen hätte ich gern Eure Sorgen, da ich als Hamburger wohl demnächst mit einer "schwarz-grünen" Regierungskoalition rechnen muß - ein Alptraum, der bisher in keinem anderen Bundesland Wirklichkeit wurde. Aber im Gegensatz zur SPD habe ich die Grünen noch nie gewählt. Und wenn jemand den Namen Joschka Fischer, das größte politische Charakterschwein seit der Adenauer-Ära ausspricht, kommt es mir immer noch hoch.

Was ist der zum Himmel stinkende Schmusekurs einer Hamburger GAL-Chefin Goetsch mit dem geschmeidigen, biegsamen Ole von Beust, der sich politisch sogar von einem widerwärtigen schmierigen Rechtsaußen-Kasper Ronald Schill flachlegen ließ, nur um an die Macht zu kommen, gegen eine Andrea Ypsilanti, die mit einer rot-grünen Regierung doch nur dem Wunsch der Wähler nachkommt? Man tut ja gerade zu, als wären in Hessen schon Ministerämter für die Politiker der "Linken" geplant. Dabei geht es lediglich darum, auch mit den Stimmen dieser vermeintlich "bösen" Partei das Land Hessen wieder regierbar zu machen.

"Schwarz-Grün" ist möglich

Gruß Ben