Einzelnen Beitrag anzeigen
16. September 2005, 11:34   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Gut, spielen wir das mal durch und gehen einfach mal davon aus, daß es jemanden gibt, der sie atraktiv findet und unter dem Hosenanzug eine lecker Muschi vermutet und auch ihr Alter lassen wir mal weg, denn die Natur geht eben manchmal seltsame Wege.

Zuerst: WER könnte als Paps für einen kleinen Merkel btw. eine Merkeline infrage kommen? Es muß ja jemand sein, dessen Gene sich auch mit den Merkelschen vertragen.

Ich schaue also mal in meine Kugel und sehe... erstmal nichts.

Oder doch, jetzt sehe ich etwas, aber noch ganz verschwommen. Ich sehe ein ovales Office in einem großen, weißen Haus. Der Cowboy der dort derzeit wohnt, scheint gentechnisch auf der richtigen Welle zu schwimmen. Er mag Kriegsspiele, genau so wie Miß Angela. Und auch sonst entspricht sein Horrizont dem der Kanzlerin.

9 Monate später:
Miß Angie hat das Umstandskleid wieder mit ihrem geliebten Hosenanzug getauscht und ist ganz Mutter. Im Kanzleramt hat sich auch einiges verändert. Ein Fahrradschuppen für ein Tandem wurde angebaut und es gibt 2 Kanzlerschreibtische. Zu 25 % regiert Friedel März und zu 25 % der Prof. Kirchhof. Die anderen 50 % werden progressiv ansteigend von den CDU-Ministerpräsidenten in Beschlag genommen.

Guido Schwesterschelte ist nicht mehr im Amt, denn er hat Wauwi Wowereit geheiratet und betreut deren adoptiertes Kind.