Einzelnen Beitrag anzeigen
3. December 2007, 11:27   #5
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Aber was gutes hat es dann doch noch:

Nun kann jeder dort lesen, denn die Beiträge zu verstecken, wie es bei Forennews war, widerspricht ansonsten komplett dem Bloggedanken.
Das geht schon ;-). Siehst Du beispielsweise den? Ich sehe ihn. Und nehmen wir mal, weil doch recht groß, LGF. Da darfst Du auf einen glücklichen Zufall hoffen, um überhaupt kommentieren zu dürfen, denn das ist nur registrierten Usern gestattet und das Registrieren, nun ja, schwierig.

Doch daß LGF eine ganz wunderprächtig funktionierende Community ist, in der wunderbaren Lizard Lounge habe ich bestimmt schon mehr Zeit verbracht als ich hatte, wird niemand bestreiten können. Und wenn die "Elite" gerade mal keine Lust hat, gibt es einen Sunday Open, wo sich die registrierten Nutzer austoben, die Nichtregistrierten mitlesen können. It works.

Und, auch das noch, die User sehen, so gewollt, Dinge, die sie etwa hier wohl nie erblicken würden ;-):



Zitat:
Zitat von Bandwurm
Die Möglichkeit einen Pinkback oder Trackback auf ein Thema dort zu setzen, in meinen Augen eine der Grundfunktionen einer Blogsoftware, ist dort natürlich deaktiviert.
Pinkbacks wären aber auch irgendwie seltsam, rein farbtechnisch ;-). Ansonsten ist Akismet möglicherweise eine Hürde, die das Skats-Board nicht überwinden kann. Mir jedenfalls geht es so :-(. Dafür aber können wir nichts ...



MfG
tw_24