Einzelnen Beitrag anzeigen
24. December 2007, 09:24   #15
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Nach nun knapp einem Monat kann man glaube ich konstatieren: Das Ganze ist jedenfalls bis heute ein Totalflop. Die neu erschienenen tw_24'schen Elaborate blieben bis auf eines durchgehend unkommentiert und ansonsten scheint betreiberseitig dort niemand etwas zu schreiben. Obwohl, stimmt nicht: Vorgestern wurde von Rene eine Pressemitteilung der fliks it-solutions GmbH bzgl. ihres Mail-Dienstes unverändert 1:1 als Blogeintrag online gestellt, allerdings ohne Quellenangabe.

Aber wie schrieb tw_24 hier damals zur Eröffnung:
Zitat:
Zitat von tw_24 Beitrag anzeigen
Was mich andererseits wirklich verwundert, ist die Tatsache, daß der Softwarewechsel mehr Kritik erfährt als die Inhalte.
Nun, originäre Inhalte gab's damals ja noch keine, deshalb konnten die logischerweise auch nicht "kritisiert" werden. Und was daran verwundert, dass reine paste&copy-Verlautbarungen keine Kritik erfahren, erschließt sich wiederum mir nicht so ganz ;-) Aber vermutlich irre ich mich mal wieder nur oder bin vielleicht auch nur zu dumm zu verstehen, dass das ganze Projekt nicht etwa nur eine news-Schleuder für gulli & Konsorten ist, sondern das PRESSEFRECHHEIT.de tatsächlich Renes Anspruch von "Letztlich bietet die URL uns hier mehr Möglichkeiten, den Lesern die Themen zu vermitteln, die er bei einer URL erwartet." erfüllt.

Nomen est omen nennt man das wohl *g*