Einzelnen Beitrag anzeigen
8. January 2008, 15:32   #22
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Zeig ich dir ein Fehler bei Wordpress, zeigst du mir auch einen bei vBulletin.
Das war nicht meine Absicht, zumal ich ja noch ein paar weitere 'Vielleicht'-Bugs von WordPress nannte. Schockschwerenot, ich stellte sogar fest, daß der Firefox eine HTML-Datei anders interpretiert als Opera. Der nächste Schritt war dann, vB mit einem langen "Wort" zu füttern, aber nicht mit dem Ziel, Dich zu verärgern. Wozu auch?

Ich verfluche in solchen Fällen nicht die Software, sondern eher mich. Der Rechenknecht macht grundsätzlich, was ich von ihm erwarte, soll er aber 300 von erlaubten 200 möglichen Zeichen anzeigen, muß der Browser Entscheidungen treffen. Oder, aber das will ich gar nicht fordern, der Server/die Datenbank: If Input demand is bigger than MaxLengthValue then break the Rest; eine Kombination aus Ganzzahldivision und Modulo-Resten ginge vielleicht.

Mein SQL ist dürftig, Englisch ist's nicht. Man könnte, so man kann, ein Wörterbuch elektrifizieren, um Bindestriche situationsbedingt korrekt zu behandeln, nur halte ich den zu treibenden Aufwand für unangemessen. René hat den Unterschied zwischen daß und das sowieso lesbar noch nicht verinnerlicht :-(, mit Tech-/Weichware also sollte ich ihn momentan nicht traktieren ;-).

Oder heißt es Tracktieren? Send me Your Glychkwunsch ;-).

MfG
tw_24