Einzelnen Beitrag anzeigen
18. December 2007, 20:29   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Nur ein paar Beispiele:
Zitat:
Türkische Frauen und Mädchen - das Heiratsalter bei Frauen ist auf neun Jahre abgesenkt - müssen die für sie ausgewählten Männer heiraten.

quelle
Diese Tatsache scheint zumindest in den Beitragsverhandlungen zu EU KEINE Rolle zu spielen und sind auch kein Asylgrund in Deutschland!!!

Zitat:
...In Lateinamerika beträgt das Mindestalter für eine Heirat mit Zustimmung der Eltern 12 Jahre. In Bangladesch liegt das durchschnittliche Heiratsalter bei 14 Jahren...

...Nach Schätzungen von UNICEF wird rund die Hälfte aller afghanischen Frauen noch vor ihrem 18. Geburtstag verheiratet. Heirat wird in Afghanistan wie in weiten Teilen Südasiens und im südlichen Afrika oft als wirtschaftliche Transaktion angesehen, die nichts mit persönlichen Wünschen zu tun hat. Die Braut ist dabei das Handelsgut - je jünger sie ist, desto höher ist der Brautpreis.....

quelle
Nach Angaben von UNICEF leben weltweit mehr als 60 Millionen junge Frauen, die verheiratet wurden, bevor sie volljährig wurden, die Hälfte davon in Südasien. Und man kann doch nicht allen Ernstes behaupten, dass deren Männer sämtlich pädophil sind. Sie sind, genau wie die Mädchen und deren Eltern nichts anderes als das Produkt ihrer Gesellschaft.

Und nun lass uns die Welt retten und wir fangen an mit 60 Millionen Scheidungen aus ethisch-moralischen Gründen.

tschao

jupp11

#Nachtrag:
Sorry Ogino hab deinen Beitrag grad erst gelesen und wollte nicht wieder auf mich selbst posten
Zitat:
Bei Deinem zweiten Zitat sind mir in der Tat fast die Tränen der Rührung gekommen. Das liest sich ja wie ein Märchen aus 1001 Nacht
das ist bei mir so rübergekommen, dass ich ein wenig wütend wurde. Schwamm drüber!