Einzelnen Beitrag anzeigen
20. December 2007, 18:21   #19
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Franko Beitrag anzeigen
Darf ich mich wiederholen, ja?

Andere Länder, andere Sitten.
In den USA geht der mit der Muslimbruderschaft, zu deren Ablegern auch die Hamas-Bande gehört, verbundene Council on American-Islamic Relations (CAIR) massiv gegen Kritiker vor, derzeit etwa gegen den durchaus umstrittenen Radio-Talker Michael Savage. Damit greift CAIR aber zugleich das Recht auf freie Rede, es hat Verfassungsrang, an. Stolz präsentiert CAIR schon eine Liste von Unternehmen, die nicht mehr werben wollen während Savages Sendungen.


Was hat CAIR empört? "Ich werde meiner Frau nicht den Hijab anlegen. Und ich werde meine Tochter mit einer Burka verhüllen. Und ich mich nicht hinhocken und gen Mecca beten. [..] Was für eine Religion ist denn das? In welcher Welt leben wir denn, wenn wir sie mit einem rückwärtsgewandten Buch, einem Buch des Hasses, zu uns kommen lassen. Sagt nicht, ich bräuchte Reeducation. Sie brauchen die Deportation. Ich brauche keine Reeducation."

Nun läßt sich über seine Forderung nach Abschiebung von Leuten, die ihr Gastland hassen, durchaus streiten, gänzlich falsch ist sie in dem Zusammenhang nicht, da CAIR als Bestandteil des Globalen Jihad sehr wohl versucht, die amerikanische Gesellschaft zu verändern, Macht zu übernehmen - und zwar mit dem Ziel, die Sharia zu etablieren, Demokratie abzuschaffen. Und da hilft die Ausrede von anderen Sitten in anderen Ländern nicht weiter.

MfG
tw_24