Einzelnen Beitrag anzeigen
6. April 2002, 11:21   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Was mich dazu gebracht hat: genial

Was ich am Boarden gut finde: man erhält eine breite Meinungsäußerung zu verschiedenen Themen und lernt vielleicht so, über seinen eigenen Horizont hinauszudenken.

Was ich am Boarden schlecht finde: wenn das Board zum Lebensmittelpunkt wird und mein sein RL damit verwechselt.
Die Trennung ist wichtig. Bei uns gilt der Spruch: Privat ist Privat, Geschäft ist Geschäft und Board ist Board. Da sollte man nichts gravierendes vermischen. Wenn ich manchmal ein bisschen über genial herziehe, heisst das nicht, dass wir Stress in der Beziehung haben, sondern das mir ein bisschen Sticheln einfach Spass macht. Wenn ich aufhöre, hier zu posten, heisst das nicht, dass genial und ich uns getrennt haben, sondern, dass mir die Lust am Boarden vergangen ist oder anderes mehr Priorität hat. Wenn ich poste, dass ich Morgens und Abends an Dr. Best denke, heisst das nicht, dass ich was von ihm will, sondern dass meine Zahnbürste von eben dieser Firma ist. Wenn tschubbl über Frauen herzieht und ich kontra gebe, heisst das nicht, dass ich Männer hasse, sondern einfach manchmal gerne lästere, usw usf.

@starbucks: wenn jemand sich länger über seine Meinung äußert, finde ich es auf jeden Fall besser, als wenn jemand nur einen nichtssagenden Einzeiler hinknallt. Dies kann hin und wieder mal der Fall sein, sollte aber nicht zur Regel werden.