Einzelnen Beitrag anzeigen
18. December 2001, 14:05   #38
Potjunk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Potjunk
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Hanffeld
Beiträge: 24
@peter2810:

Naja so schlimm siehst in meinen (dichten) Augen garnich aus!

Ich kiffe jetzt seit... *grübel*..... 4jahren und naja schon einiges ausprobiert und dabei geblieben. Ich finde es nicht richtig Cannabis als "EINSTIEGSDROGE" zu sehen denn wer einsteigen will macht es net vom Grass abhängig! Vielleicht war es früher mal so das wenn man gekifft hat, Leute gekannt hat die nich nur damit gehandelt haben, aber diese Zeiten sind vorbei! Jeder kleine Sch*isser macht momentan auf Dealer und so ist es nicht mehr die Frage: WILL ICH DROGEN?! sondern vielmehr: WAS FÜR DROGEN WILL ICH?!

Ich denke mal jeder kriegt heut zu Tage das was er haben möchte und naja ich möchte mein Grass haben und kann mit Gewissheit sagen das ich weder nen Koks noch nen Heroin Junkie bin!

Aber Peter mich würd mal interessieren wie du zu Alk stehst. Weil man kann es SEHR leicht vergleichen, dann sagt man halt Bier is der Einstieg und es endet bei 88% Rum! Trinkst du gerne den Rum? Ich denke mal nicht, genauso wenig mögen Kiffer, Heroin!

Aber abschliessend von meiner Seite ist einfach nur zu sagen, dass ich weder für mein Grass töe oder mich verkaufe! Ich hab einfach das was ich brauch bei mir @home und das reicht! Und mal ehrlich wenn einer mal wirklich nich mehr ohne Shit kann, naja würdet ihr dann fürn 10er töten? :confused:

bis denne...