Einzelnen Beitrag anzeigen
19. December 2001, 21:26   #48
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

und immer wider grüßt das murmeltier ...
dieses thema wird man wohl nei totkriegen.

sage aber trotzdem mal meine momentane stellung zu cannabis und so ...
ich kiffe lieber für mich allein oder mit meiner freundin. schön ruhig werdden chilln' ... schmusen, ruhige mucke ... einfach den rausch, die farben, einfach alles zusammen genießen. kiffen, ich hasse dieses wort, es ist und sollte 'erklärt' werden. viele erwachsene glauben allenernstes das man sich durch weed ne überdosis oder sowas in der art geben kann, überdosis ist aber der falsche begriff. richtig ist das durch die kombination aus peace und nikotin eine gefährliche psychische keule entsteht, mit der man umzugehen lernen muss. aber es ist jedesmal anders ...

ich für meinen teil bin dafür das eine richtig schöne DICKE gras-tüte das beste ist was es gibt. dann verzichte cih auch auf den alk und andere sachen.
aber abundzu mal die blubbse anzuschmeißen find ich auch ganz lustig, das is auch die einzigste art von kiffen bei der ich auf ner party auch mitmachen würd/tue. das macht nur lustig, nicht wirklich bekifft.

aber einfach mal so nachm skaten ne tüte, oder mal so abends ... das hat schn was --- man freut sich einfach über seinen zustand. und ja, ihr habt recht. man verändert sich durch marijuhana ... man spezialisiert sich auf eine musikrichtung die einem hilft seinen rausch auszubauen, man orientiert sich.
obwohl in der musik/szene/partys auf die ich RICHTIG stehe auch andere drogen ne derbe große rolle spielen, weiß ichdas ich nir koksen würd oder pillen schmeißen. das einzigste was ich mir neben dope vorstellen kann is nen schöner pilz oder so





mfg borg4free
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg marijuana.jpg (7,6 KB, 56x aufgerufen)