Einzelnen Beitrag anzeigen
29. May 2006, 21:12   #7
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Ein Tipp: Wenn Ihr die Möglichkeit habt schaut euch die Aufzeichnung von Schumis Ende des Qualifyings an als er aus dem Auto aussteigt. Eine Reaktion wie er sie dort gezeigt hat, die war so natürlich, die kann man kaum spielen (Zunge raus, Hand schütteln, nach dem Motto Dusel gehabt). Für mich hat die Szene ausgereicht um Ihm abzunehmen das er den Fahrfehler nicht absichtlich ausgelöst hat. Im ersten Moment hab ich Sonntag früh als ich mir die Wiederholung angeschaut hab auch gedacht das war Absicht. Aber seine Reaktion beweißt das Gegenteil für mich. Der hat ja anscheinend sogar fest damit gerechnet das Fernando vor Ihm ist.
Dan hab ich noch diverse F1-Simulationen mit der Rascasse durchgespielt. Man kommt in dem Winkel indem er war nicht ohne Gegenlenken, bzw öffnen des Lenkrads durch. Da bleibst du mit dem rechten Hinterrad an der Bande hängen.

Hoffentlich hört er bald auf und muß diesen ekelhaften F1 Zirkus nicht mehr ertragen. Ohne Schumi wär ein Briatore nicht das was er jetzt ist, wär ein Nico Rosberg, Ralf Schumacher oder Nick Heidfeld nicht in der F1 und würde ein Aloso nicht soviel verdienen wie er das jetzt tut. Seit Senna gab es keinen "Superstar" ausser Schumacher der die F1 Fans polarisiert, fasziniert und mitreißt. Ohne Schumi hätte die F1 vorallem in .de nicht den Stellenwert den sie jetzt hat.

2. Fragen hab ich aber doch noch:

1. Warum ist den Stewards nicht aufgefallen das Alonso in der Gelb Phase nicht vom Gas gegangen ist? Wie kann man seine schnellste Runde unter Gelb fahren und nur 0,03x langsamer sein als der schnellste???

2. Villeneuve sagt: Ich hoffe das es Absicht von Schumacher war. Ansonsten gehört Ihm die FIA Superlizenz entzogen!
Ääääähhhmmm, WER hat während einer Safety Car Phase überholt? Halt ich ja für einen krassen Fehler. Oder warum reißt ein Mark Webber sein Maul so dermaßen auf, ohne selber irgendwas in seiner Karriere gerissen zu haben oder selbst unter so einem Druck gefahren zu sein?

Diese F1 ist nicht mehr meine, David und Michael, hört bitte auf. Lasst euch nicht verarschen!