Einzelnen Beitrag anzeigen
27. October 2010, 15:39   #70
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Wie lautet das real existierende Problem? Ich kann beim besten Willen keines erkennen. Sollte es dein Problem sein, dann lasse ich es Dir.

Ist nicht der pragmatische Ansatz einer sexuellen Befriedigung ohne Anspruchshaltung wesentlich beruhigender für beide Seiten als die Flucht in eine heimliche Beziehung? Fernab jeglicher Existenzängste und lediglich mit dem Risiko behaftet, dass der Zahlknecht zwischen den Schenkel einer Anderen ablebt.

Ich empfinde den Besuch einer Hure bei Weitem ehrlicher als das heimliche Verhältnis zur Arbeitskollegin mit der latenten Gefahr der emotionellen Bindung und dem folgendem Verlassen der Ehefrau.

Bevor ein falscher Eindruck entsteht: ich zahl(t)e nie für Sex, meine seit 25 Jahren neben mir lebende Gefährtin ist eine ECHTE Frau und ein taffes Mädchen, der eheliche Sex ist immer wieder ein Erlebnis, jedoch gönnen wir uns Beide auch unsere Freiräume - in jeglicher Hinsicht.

Viel Erfolg beim Buchverkauf. Wenn es was wird, dann krieg ich hoffentlich ein signiertes Exemplar mit einer ganz lieben Widmung.