Einzelnen Beitrag anzeigen
9. February 2002, 00:36   #56
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Prinzipiell magst du Recht haben, peet, aber... aber... aber.

Wer wirklich diesen Stoff braucht (härtester S/M-Kram, Snuff, Pädophilie, authentische Vergewaltigungen, whatever), kommt nicht auf andere Gedanken, indem er auf eine willige Prostituierte einrammelt. Das gibt ihm nicht den Kick. Ein Bordellbesuch ist für solche Menschen kein Therapieersatz. Es baut momentan die Spannung ab (befriedigt das Bedürfnis - versorgt das Rohr), aber irgendwann wird er seine Phantasien ausleben, es sei denn, er ist eine starke Persönlichkeit oder kommt in Behandlung.

Bordellbesucher sind in aller Regel relativ anspruchslos, was ihre Vorlieben angeht. Klar, hier Softcore, da Hardcore, drüben Blümchensex, verschiedene Praktiken wählbar, und gegenüber die Nummer mit dem Andreaskreuz. Aber alles relativ "harmlos" und im Rahmen gültiger Gesetze. Der eine genießt seine Unterwürfigkeit, der nächste einfach den Sex, und der Dritte wollte schon immer mal Sekt aus den High Heels einer latexbekleideten Schönheit trinken...

Doch Vögel mit Vorlieben wie Pädophilie und was es nicht alles gibt, haben keine Möglichkeiten, ihre Phantasien legal auszuleben. Also Videos gucken und selbst Hand anlegen. Und im Notfall irgendwann mal so 'ne Deern von der Strasse holen.

Psychologisch definiert sich "Perversion" dadurch, daß eine Person EINZIG UND ALLEIN durch solche Phantasien erregt werden kann, nicht bloß, wenn jemand zufällig ein Rohr beim Gedanken an/Beobachten von so'n Krams bekommt.

Tjo, und für mich als Jungfrau stellt sich die Frage immer noch: wozu Bordellbesuch, wenn ich eine Freundin habe, die mich 1. kennt und 2. billiger ist 3. bei der ich mir meist mehr erlauben darf?

Ich werde jetzt mal vulgär, also auf keinen Fall weiterlesen.

Wenn ich Besitzer eines Zweimillimeternahkampfstachels bin, bringe ich vielleicht Verständnis dafür auf, daß meine Freundin sich von Zeit zu Zeit eines ordentlichen 7-Zentimeter-Durchmesser-Dildos oder Vibrators bedient "to boldly go where my dick has never gone before". Das geht in Ordnung, meinetwegen, wer bin ich, ihr das Glück vorzuenthalten. Meinetwegen soll sie sich reinscheiben, was sie will, wenn es sie glücklich macht. Es tut mir leid, wenn ich sie nicht so gut bedienen kann, aber das ist unabänderlich.
Allerdings soll sie nicht auf die Idee kommen, John Long Dong Silver kommen zu lassen, um sie kommen zu lassen, wenn ich mal nicht da bin. Das würde mich wurmen, wirklich. Da würd's mir hochkommen.

Genau das gleiche andersrum. Ich bin orgasmustechnisch einfacher gebaut, wenn's nur um mich geht, rauf, rein, raus, runter, und das drumherum, das nötig ist, wenn's sein muß. Wozu also ins Puff? Um mal andere Gesichter zu sehen? Andere, engere, nassere Mösen um mich zu haben? Anders genagelt zu werden als zuhause? Geht's mir um die Abwechslung? Ich versteh's net, wirklich nicht. Erklär's mir einer.


Du hast ja doch weitergelesen! Selber schuld. Also net aufregen.