Einzelnen Beitrag anzeigen
17. March 2004, 17:59   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Um im Sommer die Fenster nicht geschlossenen halten zu müssen, aber eben auch nicht zerstochen aufzuwachen bzw. des nachts Decken und Wände mit Blutkleckser zu verunstalten, braucht es doch nur ein paar Kleinigkeiten.
Na da spart man doch die neue Mustertapete.

Zitat:
Zuerst besorgt man sich in der nächstgelegenen Großstadt in einem Moskitonetzfachgeschäft ein Moskitonetz für sein Bett. Wer ein Ehebett überspannen muß, sollte es sich überlegen, ob er für den Mitschläfer auch spannen will, oder ob dieser selbst zum Spanner werden soll.
Ich liebe Gemeinheiten und lasse spannen.

Zitat:
Nun gilt es das Bett wegzuschieben/abzubauen/auseinanderzunehmen, damit man eine Leiter aufstellen kann, um über der Mitte des Bettes in die Decke ein Loch zu bohren und mit einem Dübel und Haken zu versehen, damit das im Moskitonetzfachgeschäft erstande Moskitonetz aufgehängt werden kann.
Viel zu aufwendig, ich stelle die Leiter immer auf das Bett. Das erhöht die Spannung.

Zitat:
Nun kann man wieder ein Bier/Wein/Schnaps/Milch...oder was auch immer trinken gehen und sich das Abendprogramm im Ferseher anschauen, oder aber das Skatsboard mit seinen einmaligen Tipps besuchen.
In der Zwischenzeit die Nummer vom Doc bereitlegen, wegen einem Bier, Wein, Schnaps, oder Milchbauch. *gg*

Zitat:
Wenn es denn soweit ist und man sich anschicken will, in die Federn zu schlüpfen, begibt man sich ohne Faser, also splitternackig, ins Bad und steigt in die vorbereitete Moor/Fango-Wanne. Auch das Gesicht dick einreiben nicht vergessen!
Wenn dat angetrocknet is, dann geht man anderntags in ein Badezimmerherstellungsladen und besorgt sich eine neue Wanne. *g*


Zitat:
Nun geht man wie gewohnt schlafen, aber eben unter dem im Moskitonetzfachgeschäft erstandenen Moskitonetz, welches man ja am Nachmittag, vor dem Besuch bei Martin Luther, gekauft und nach dem Besuch des Reformhauses im Schlafzimmer, unter Bohrung eines Loches in der Decke für einen Dübel mit einem Haken, an dem man das im Inkognitolatztachgeschäft versandete Motzpikofetz.....
Nachts träumt man dann von = Die Mumie kehrt zurück.

Zitat:
ICH BRAUCHE JETZT EIN BIER!...Denn mir ist bereits ganz fransig im Mund, aber natürlich wird die Mückenabwehr noch zu Ende gebracht
Dachte es franst immer nur außen an der Schnute.