Einzelnen Beitrag anzeigen
7. June 2006, 20:25   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin doch nicht blöd...

...und so habe ich mich heute nach einem Bummel im Steglitzer Schloß bei Media Markt eingefunden. Eigentlich wollte ich mir nur eine Spindel mit DVD Rohlingen kaufen und blieb aber fasziniert vor den Plasma TVs stehen.
Der Rest ist schnell erzählt:

Sie: verdammt hübsche Verkäuferin, Grübchen beim Lächeln, netten Popo, lange Beine und sehr überzeugende Verkäuferin.

Er: Panasonic TH-42PV60E Plasma-Fernseher, die Bildqualität hat mich vom Sockel gehauen und vollkommen überzeugt.

Es: Mein Bankkonto. Nunmehr ein wenig strapaziert. Da ich aber mein Moped demnächst verkaufe, wird es sich schnell wieder erholen. Mein türkischer Hausmeister freut sich nun über meinen alten Sony Triniton 100 Hz, den ich ihn großzügig für einen Hunni überlassen habe.

Ich: Glücklich, denn das Teil wurde vor 2 Stunden angeliefert, aufgestellt und betriebsbereit gemacht. Das Bild ist Dank DVB-T noch besser als im Verkaufsraum.
Die Fußball WM kann beginnen !!!

Kleiner Wehmutstropfen: Eine Verabredung mit der Verkäuferin kam leider nicht zustande und meine DVD Rohlinge habe ich vergessen zu kaufen...

So, jetzt werde ich mal schauen, was es heute im Fernsehen gibt, wenn ich die 299 Seiten der Bedienungsanleitung durchgelesen habe.