Einzelnen Beitrag anzeigen
14. June 2006, 13:16   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Info-Radio Berlin berichtete unlängst darüber.
Man mag es kaum glauben, aber es ist Tatsache:
Der momentane 'Hit' bei vielen Jugendlichen hier in Berlin ist übrigens das Originalvideo, auf dem der amerikanischen Geisel durch einen Terroristen (Manche nennen diese Verbrecher auch Freiheitskämpfer) der Kopf abgeschnitten wird.
Viele Jugendliche sind zu dämlich, eine Suchmaschine mit richtigen Begriffen zu füttern, aber solchen Mist und die url von rotten finden sie auf Anhieb. Traurig.
Noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass geschäftstüchtige unter ihnen die Möglichkeiten von bluetooth nutzen und diese Meisterwerk der Perversion für schlaffe 3 € an ihre Kumpels rüberbeamen, wie es in deren Sprachgebrauch so heisst.

Sehr gefragt an Klingeltönen ist auch eine mehrfache Maschinengewehrsalve, die ihren Abschluss mit einen bekannten Zitat findet: 'Seit 5 Uhr 30 wird nunmehr zurückgeschossen'
Kaum ein Jugendlicher wird wissen, dass dieser Ausspruch von einem der grösten Verbrecher dieses Jahhunderts stammt, der damit den Überfall auf Polen ankündigte, der Millionen Tote forderte.

Mein Sohnemann ist jetzt 16 und ich halte es wie Loddar. Würde ich derartigen Scheissdreck auf seinem Handy oder gar PC finden, würde beides im Keller verschwinden und er dürfte es mit einem Satz heisser Ohren selbst dort deponieren.