Einzelnen Beitrag anzeigen
14. June 2006, 18:08   #12
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Jetzt frag ich mich, wie Eltern das zulassen können, dass ihre Kinder in so einer Gettogegen aufwachsen müssen - schon allein aus der eigenen Verantwortung heraus muss ich doch schauen dass ich da weg komme - wie auch immer. Oder sind die Eltern dort, ich sags jetzt provozierend, gar nicht hirnmässig in der Lage das zu schnallen das es anderst auch geht.
Ich unterstelle Dir einfach mal ein wenig Weltfremdheit Pierro.
Kannst Du dir vorstellen, daß es in diesen "Ghettos" überwiegend Familien gibt, die in der Mitte des Monats schon nicht mehr wissen, was sie den Rest des Monats zu essen haben ?
Meinst Du, die suchen sich mal auf die schnelle eine nette Wohung in einer ländlichen Gegend, wo die Welt noch heile ist, aber dafür die Miete mindestens doppelt so hoch ?
Und weil ihre Jaffa Möbel einen Umzug nicht überstehen würden, richten sie sich in einem netten Möbelhaus halt mal schnell völlig neu ein und berappen noch einige Tausender für die sonstigen Umzugskosten...

Zitat:
..... ich fahr morgen mit Frau, Tochter und Hund ins Tannheimer Tal - da hab ich ungefähr 45 min zu fahren alle haben einen schönen Tag an der Natur ... Berg, Wiesen, Wälder, Bäche, Tiere .... ich hoffe das allein prägt schon für die Zukunft.
Viel Spaß in Eurer heilen und intakten Welt

Ich vermute, Du bist kein Hartz 4 Empfänger, oder ?