Einzelnen Beitrag anzeigen
10. February 2006, 21:35   #64
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tw_24

als er irakische Gasangriffe auf Israel für gerechtfertigt erklärte
... das erzählst Du nun schon zum wiederholten Mal. Wie wäre es, wenn Du für diesen Schmarren endlich mal einen Beleg liefern könntest? Schließlich ist der angebliche, von den Antideutschen irgendwann erfundene "Antisemitismus" des Hans-Christian Ströbele den meisten Deutschen nicht bekannt. Und ich wette, daß ihn nicht mal Israelis für einen Antisemiten halten. Aber dafür sind die Antideutschen ja da: Sie erklären - von Deutschland aus! - den Amerikanern, was gut für sie ist und sagen auch den Israelis, vor wem sie sich gefälligst zu fürchten hätten. Ein toller Service Eures Vereins, der aber von den Bürgern dieser beiden Ländern wohl auch in Zukunft eher belächelt werden wird ;-)

Aber, schön, daß Du jetzt auch mal die von Saddam 5.000 vergasten Kurden erwähnst, weil ja darüber immer gern geschwiegen wird, weil die Antideutschen und ein paar andere der letzten übriggebliebenen Amerika-Fans immer gern vergessen, daß der Diktator in dieser Zeit von seinem Freund, dem damaligen amerikanischen Präsidenten, liebevoll unterstützt und auch militärisch aufgerüstet worden ist. Deshalb liefen damals die schrecklichen Bilder der vergasten kurdischen Iraker auch nur wenige Sekunden in der Tagesschau, weil sie seinerzeit einfach nicht zu dem herzlichen Verhältnis zwischen den USA und dem Irak paßten.

Dafür wurden sie aber ein paar Jahre später, 1990/1991, wieder rausgekramt und wiederholt genüßlich in voller Länge gezeigt. Denn in der Zwischenzeit hatten sich Bush sen. und Saddam bekanntlich nicht mehr lieb, und so erhielt das widerliche Giftgas-Massaker mit ein paar Jahren Verspätung dann doch noch einen Sinn – wenn auch nur als schäbige US-Propaganda, gemischt mit ein paar von Werbeagenturen ausgedachten Horror-Meldungen, um die Welt auf ein weiteres Massaker vorzubereiten.

Das allerdings wurde von den Amerikanern begangen, als sie 1991 in wenigen Tagen ein Vielfaches der Bomben, die im Zweiten Weltkrieg Dresden zerstörten, über Bagdad und andere irakische Städte abregnen ließen. Die Zahl der dabei vor allem unter der Zivilbevölkerung ums Leben gekommenen Iraker schwankt nach heutigen Schätzungen zwischen 100.000 und 300.000. Dabei hatten es die Amerikaner am Ende nicht mal geschafft, Saddam aus dem Verkehr zu ziehen. Aber wenigstens konnten sie die neureichen Herrscher-Familien des arroganten Öl-Staates Kuwait vor Saddam retten, damit sie danach wieder das Geld für Eislaufbahnen in der Wüste oder andere perverse Prestige-Objekte verschwenden konnten.

Aber mein antideutscher "Sohn" wird mir sicherlich gleich erklären, warum schon der vorletzte Irak-Krieg eine prima Sache war ;-)

Gruß Ben

PS: Ich weiß nun übrigens, daß es nicht viel bringt, wenn man Dir brav auf angemahnte Fragen antwortet. Leider bist Du im Gegenzug dann immer noch nicht bereit, auch mal auf eine Frage einzugehen, die ich Dir wiederholt gestellt hatte.