Einzelnen Beitrag anzeigen
6. May 2001, 07:58   #25
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007

Zitat:
<u>Original erstellt von Loddarnewyork:
</u><FONT face="Andale Mono"><FONT COLOR="FFCC66">Alle Boards innerhalb der Szene sind ja nicht nur ein Freizeitausgleich für uns und die User, sondern haben auch einen Lern-und Erziehungscharakter.</FONT f></FONT c>
<FONT face="Arial Bold"><FONT COLOR="#99FF99">Mit dieser Aussage triffst Du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf.

Sicherlich ist der Spaßfaktor für mich wichtig, doch ich bin immer wieder vom Wissen, welches sich auf den Boards ansammelt, fasziniert. Irgend einer ist immer da, der was weiß, was man selber nicht weiß und so vergeht kaum eine Woche in der ich nicht sagen kann "Ach, so ist das."

Was den Erziehungscharakter angeht so glaube ich, daß der "Aufenthalt" in manch großer Boardgemeinde vielleicht mehr prägt als Schule und/oder Elternhaus.
</FONT c></FONT f>

<center><FONT COLOR="red">______________________________________________________</FONT c>
<FONT size="1"><FONT COLOR="#9999FF">Ob eine schwarze Katze Glück bringt oder nicht, hängt davon ab,
ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
</FONT c></center></FONT s>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Boomer am 06. Mai 2001 editiert.]</font>