Einzelnen Beitrag anzeigen
5. August 2003, 11:39   #20
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Das bedeutet also, dass Du Dich nur als Mann fühlst, wenn Du oben bist?
Ja,anders fühle ich mich immer so benutzt.
--------------------------------------------------------------
Zitat:
Die Homosexuellen, die ich kenne, sind sogar oft weiblicher als jede andere Frau, die in meinem Bekanntenkreis ist.
Glühwürmchen,daß sind Tunten und wenn sie aus Köln sind,dann sind es Kölner Tunten.
-------------------------------------------------------------
Auch wenn die Entscheidungen der Jugendämter,für manche nicht nachvollziehbar ist,nur weil sie nicht ihren Vorstellungen entsprechen,müssen sie nicht unbedingt falsch sein.Deshalb bekommt auch ein 60 jähriges Ehepaar,kein Kind mehr zur Adoption und irgendwelche schwulen Paare schon gar nicht,denn es ist nicht einzusehen,daß unschuldige Kinder,einer ungewissen Zukunft ausgesetzt werden,nur weil da zwei Schwestern der Meinung sind,daß nach ihrer "Heirat" auch ein Kind dazu gehören würde. Das kommt mir dann so vor,wie die Kinder,die zu Weihnachten ein Mehrschweinchen,ein Kanninchen oder Hamster haben wollen. Nur ein Kind kann man nicht im Tierheim abgeben oder im Glas einmachen,wenn man keine Lust mehr hat.
-------------------------------------------------------------
Ich habe mal mitbekommen,daß die "Schwulen",eine starke Mutterbindung haben oder hatten. Das würde also heisen,daß man ohne starke Mutterbindung auch nicht schwul werden würde. :confused: