Thema: Vegetarier
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2002, 17:25   #33
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Es ist doch immer wieder erstaunlich,was für Register die Leute ziehen,wenn man nicht ihren Argumenten folgen will.
Da hat der Hasenfuttervertilger Ethik,jedoch der Fleischesser nicht.da wird mit dem Ertrag pro m² hausiert,jedoch verheimlicht,daß gerade diese Körnerbauern,in Südamerika,den Regenwald und vorallem den Boden für immer zerstören.Ein Rinderzüchter macht keinen Regenwald nieder,der nimmt die Grasflächen.Ich kann nicht verstehen,daß man nicht akzeptieren kann,daß es Leute gibt,die anders sind und ständig versucht,diese Leute umzupolen und zu belehren.Ich versuche dich doch auch nicht zum Fleischessen zu animieren.Mir ist es so egal,was du als Nahrung zu dir nimmst,wie wenn in China ein rostiges Fahrrad umfliegt.Solltest Du jedoch der Meinung sein,daß in der dritten Welt die Leute verhungern,weil wir Fleisch essen,so steht es Dir frei,Dich dort finanziell wichtig zu machen.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen meinen Beitrag mal genau durchzulesen,bevor Du mich in eine bestimmte Ecke stellst.