Einzelnen Beitrag anzeigen
14. August 2007, 12:44   #161
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auch mir ist Schumi keineswegs unsympathisch. Vom Typ her wirkt er auf mich eher fad und langweilig im Vergleich zu charismatischen F1-Legenden wie zum Beispiel Niki Lauda. Deshalb kann ich auch diesen Personen-Kult um ihn nicht nachempfinden. Aber ich gönne ihm aufrichtig und neidlos seine überragenden Erfolge als Rennfahrer.

Überhaupt gibt es nur ganz wenige Sportler, die mir wirklich extrem unsympathisch sind, wobei es mir auch am Arsch vorbei geht, ob sie mal früher zu den besten Tennis- oder Fußballspielern gehörten. Ganz oben auf der Liste: Boris Becker und Stefan Effenberg, weil sich bei ihnen Dummheit, Häßlichkeit, Arroganz und mediale Aufdringlichkeit auf unvergleichliche Art ergänzen. Außerdem sind sie auch der Gegenbeweis für die Behauptung, daß besonders eklige Männer meist die nettesten Frauen haben, da mir Barbara Becker und die Ex von Effe genauso unsympathisch sind.

Auch der Hohlschwätzer Franz Beckenbauer mit seiner schleimigen, gönnerhaften Art gehört nicht gerade zu meinen Lieblingen. Inzwischen ist auch der dänische Pedaltreter Bjarne Riis in die Liste der größten Unsympathen aufgestiegen, nachdem ich die Pressekonferenz gesehen habe, in der er sich als langjähriger lügender Doping-Sünder outete und das in einer so großkotzig überheblichen Weise tat, daß einem fast übel werden konnte.

Gruß Ben