Einzelnen Beitrag anzeigen
13. September 2006, 15:13   #34
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... mag vielleicht sein, Ben, aber ich fänd's ja nett wenn du auch auf das eingehst, was du selbst in den Raum gestellt hast und worauf sich mein Beitrag hauptsächlich *) bezog.

Denn es geht nicht um die Frage, "wie gut" denn nun Schumi wirklich Auto fahren kann, oder "wie toll" Pele nun wirklich Fußball spielen konnte - das ist ja schließlich auch "objektiv" und sozusagen allgemeingültig gar nicht meßbar. Sondern du stellst die These auf, dass in ein paar Jahren niemand mehr von Schumi als bestem Formel-1 Champion aller Zeiten spricht. Und ich sage, dass dafür jegliche sachlichen Anhaltspunkte fehlen, sondern die Fakten - z.B. das heutige Bild anderer Leute mit ähnlicher bzw. in ihrem Metier vergleichbarer sportlicher Vergangenheit - eher für das Gegenteil sprechen. Beispiele für meine These siehe oben.

Wo sind die deinen? Nenn doch mal ein paar Leute, idealerweise aus dem Sportbereich, von denen man z.B. vor 20 oder 10 Jahren glaubte sie wären unerreichbar und heute kräht kein Hahn mehr nach Ihnen weil man heute meint, sie waren trotz ihrer herausragenden Leistungen doch gar nicht so toll.

*) Hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass du den Bohlen-Happen gleich so aufschnappst und daran alles andere aufhängst ;-) Mensch, ich hab selber fast alle Beatles-Platten (!), also ich weiß schon was der Paule drauf hatte. Heute singt er auf den Tourneen aber eben doch meist nur noch seine alten Lieder ... und die sind zwar unerreicht gut, aber halt auch alle schon 20 plus x Jahre alt. Aber ich kann dich schon verstehen, sag was gegen die Stones und wir haben ein Problem *g*