Einzelnen Beitrag anzeigen
13. September 2006, 16:26   #35
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich habe Euch doch alle viel zu lieb und schätze Eure Beiträge außerhalb des Themas "Schumi" viel zu sehr, als daß ich noch einmal riskieren würde, wegen meiner Kritik an einen offenbar von Gott (der sowieso schon aus anderen Gründen Italiener sein muß) auserwählten Kreisfahrer, von einem auf den anderen Tag das gesamte aufgestaute Haß-Volumen eines Members und langjährigen befreundeten Brett-Kollegen auf mich zu ziehen, so daß dann am Ende noch einmal ein Board nur wegen meiner blasphemischen Haltung in bezug auf einen einen, nein "den" Heiligen Kreiselisten abgeschaltet wird ;-)

Nachdem zumindest aber das mit Bohlen und den Beatles relativiert wurde, bin ich bereit, sogar Tommy zu vergeben. Anderenfalls hätte ich mich zur Strafe für ihn garantiert schon morgen als PR-Berater bei Gulli beworben. Mir wären wohl aber auch noch andere fiese Sachen eingefallen, nur um ihn zu ärgern *g*.

Und doch würde es mich nach wie vor interessieren, ob Alonso nur dummes Zeug geredet hat oder ob es tatsächlich stimmt, was er behauptet:

Zitat:
Zitat von Fernando Alonso

Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er.

Alonso beleidigt Michael Schumacher
Ihr seid doch die emsigen Punkte- und Rekorde-Buchhalter, dann könnt Ihr doch sicherlich sagen, ob es außer "Schummel-Schumi" noch andere Rennfahrer gab, die öfter wegen ihres unfairen Verhaltens bestraft worden sind. Wenn Alonso aber recht haben sollte, hat jemand, der eben leider auch Weltmeister in der Disziplin Unsportlichkeit ist, nichts auf dem Olymp der größten Sportler aller Zeiten zu suchen.

Und seid doch mal ehrlich: Diese auch von vielen Unparteiischen als "Skandal-Urteil" empfundene buchstäbliche Zurücksetzung Alonsos beim letzten Rennen in Monza riecht förmlich nach einem Fall von Schiebung. Sollte tatsächlich später einmal bewiesen werden können, daß es heimliche Absprachen zugunsten des Ferrari-Rennstalls gegeben hat, würde das am Ende seiner Karriere ein noch schlechteres Licht auf Schumi werfen. Selbst dann, wenn er möglicherweise mit diesem Schmu zu Lasten von Renault und dem bis dahin klaren WM-Favoriten Alonso persönlich gar nichts zu tun gehabt haben sollte.

Gruß Ben