Einzelnen Beitrag anzeigen
14. September 2006, 18:56   #40
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... tut mir leid, Irata, da haben wir uns leider total mißverstanden. Du hast wörtlich geschrieben:

Zitat:
Nunja, man sollte die Unsportlichkeiten, die Schumacher vorgeworfen werden, ein wenig relativieren. Die Geschichten mit der abgewetzten Holzplatte oder das nicht zugelassene Benzin im Tank oder ein iregulärer Windabweiser sind Technikspielereien, die nicht nur in der Königsklasse des Motorsport vorkommen; sowas nennt man auch Innovationsvorsprung.
Da Du auch sonst gern ironisch formulierst, hatte ich es für einen Gag gehalten, so nach dem Motto "That's not a bug, it's a feature". Ich hatte also angenommen, Du wolltest damit verschmitzt zum Ausdruck bringen, daß es eher harmlose Verfehlungen waren, die man ihm vorwarf. Und ich habe dann halt bewußt ein Beispiel für sein unsportliches Verhalten gewählt, das nur wenig mit Technik zu tun hat.

Ich weiß ja, daß ich die Schumi-Fraktion schon genug durch meine blasphemischen Gedanken über den angeblich großen Sportler verärgere, aber ganz sicher würde ich nicht auch noch durch vorsätzlich aus dem Zusammenhang gerissene Zitate den Zorn von Dir auf mich ziehen. Noch mal: Es war ein bedauerliches Mißverständnis und das Ganze von mir nicht halb so böse gemeint, wie Du wohl angenommen hast.

Gruß Ben