Einzelnen Beitrag anzeigen
17. October 2007, 14:44   #34
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... man weiß ja auch gar nicht, an welche Mütter sich Frau Herman überhaupt richtet. Soll etwa Frau von der Leyen auf ihren Minister-Job verzichten, um mehr Zeit für ihre 7 Kinder zu haben? Die würden doch so oder so von Hausangestellten betreut werden, was sicherlich auch für andere wohlhabende Familien gilt.

Doch ich schätze mal, daß sich die Mehrzahl der Frauen überhaupt nicht für das Thema interessiert, schon deshalb, weil sie erst gar keine Arbeit finden. Und dann gibt es noch diejenigen, die nicht arbeiten wollen und ihre verwahrlosten Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher parken. Für diese Kinder, die in Armut leben und von denen es immer mehr in Deutschland gibt, wäre der betreute Aufenthalt in einer Krippe sicherlich ein Segen.

Und auch für Herrn Kerner sieht es derzeit gar nicht gut aus. Denn jetzt hat sich auch noch Senta Berger kritisch über ihn geäußert:

Zitat:
Auch Schauspielerin Senta Berger ärgert sich öffentlich über den Verlauf von Kerners Skandalsendung (...) und richtet ihre Kritik an dem unsäglichen Fernsehereignis in erste Linie an Moderator Kerner.

Berger war es, die mit ihrem Satz "Ich gehe jetzt gerne, okay?" Kerner dazu brachte, lieber Eva Herman vorzeitig aus der Sendung zu verabschieden. "Es wäre besser gewesen, wenn ich gegangen wäre, wie ich es auch vorgehabt habe. Das hätte ich entschlossener umsetzen sollen", sagte Berger der "B.Z.". Dass Herman an ihrer Stelle die Sendung verlassen musste, hält Berger für falsch. "Man kann nicht einen Gast einladen, ihm eine 52-minütige Plattform geben und ihn dann so raussetzen", empört sich Berger.

Kerner-Eklat: Jetzt empört sich auch Senta Berger - DWDL.de
Nach außen tun die ZDF-Bosse zwar immer so, als würden sie voll und ganz hinter ihrem prominenten Moderator stehen, doch ich könnte mir gut vorstellen, daß Kerner für sein Versagen intern auch von ihnen herbe Kritik einstecken muß.

Gruß Ben