Einzelnen Beitrag anzeigen
15. November 2002, 01:02   #299
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hallo Ihr Beiden Verliebten hier drin...
Da freu ich mich aber dass es doch noch Menschen auf dieser Welt gibt, die sich lieben und das auch sagen, lange waren wir hier ja so ziemlich alleine. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass hier nur Leute eintreten die in Fernbeziehungen leben (Willkommen im Club!)

Dann schmeiss ich mal zur Begrüßung und mit der Verantwortung der "Hausherrin" ne gute Flasche Wein auf den Tisch. ...dann kommen vielleicht auch Sternchen und Panter wieder zum kuscheln hier her...obwohl, Sternchen schläft ja immer schnell nach Wein, das war ja nicht in Panters Sinn..egal, ich reich ihr nen Sekt, das wird wohl gehen.

Und für meinen Schatz: Zwar bist Du nicht hier...aber ich bin ja morgen bei Dir, dann lass ich es mir nicht nehmen in Deinen Geburtstag zu feiern und Du darfst mich auch eigenhändig als Dein ganz persönliches Geschenk auspacken.

Euch kann ich es ja sagen...ich hab schon ganz viel "Bänder" und "Schleifen" besorgt...hihi und er weiß von nix.
:elefant:

Dann fühlt Euch wohl Ihr 2 Turteltauben...(mein Demon hat auch erstmal die Höhle kuschelig gemacht als er hier ankam...recht so)