Einzelnen Beitrag anzeigen
18. June 2007, 18:23   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na gut, wir wissen jetzt also, daß Du auch die neue Linke als Partei ganz furchtbar findest. Was bleibt denn überhaupt noch nach? Mal ganz ernst an Dich die Frage gerichtet: Welche Partei sollen wir in Zukunft wählen? Ich spekuliere mal: Die NPD wirst Du wohl auch nicht wählen, und die Grünen kommen schon mal wegen der von Dir so heiß geliebten Claudia Roth nicht in Frage - von Christian Ströbele mal ganz abgesehen. Also bleiben die drei miefigen, altbekannten bürgerlichen Parteien übrig.

Beginnen wir mit der FDP - kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Und die SPD scheidet auch für Dich aus, schon weil Du es nicht verwinden kannst, daß Schröder die Unverschämtheit besaß, die Amerikaner bei ihrem heldenhaften Befreiungskrieg nicht zu unterstützen. Dabei sieht man doch, wie zufrieden heute, 4 Jahre danach, die Menschen im friedlichen Irak leben. Und natürlich wissen sie, daß sie ihr Glück nur George Bush zu verdanken haben und beten jeden Tag zu Allah, daß die in der Bevölkerung so überaus beliebten Besatzungssoldaten noch möglichst lange für ihr Wohl sorgen werden.

Bleibt also nur noch die CDU übrig. Und da könnte ich mir durchaus vorstellen, daß Du Dich inzwischen in die fesche Angie verliebt hast, die keine Gelegenheit ausläßt, ihre enge Freundschaft zu George Bush unter Beweis zu stellen. Und als sich die beiden in Stralsund wie in alten DDR-Zeiten von herbeigeschafften Jubel-Demonstranten vor den Kameras der Weltpresse feiern ließen, da wurde es Dir sicherlich ganz warm ums Herz.

Habe ich also richtig getippt? Oder liege ich falsch und Du möchtest, indem Du immer wieder jeden Politiker und jede Partei pauschal runter machst, an uns appellieren, in Zukunft überhaupt nicht mehr zu wählen, weil dieses Deutschland, für einen "Antideutschen" wohl der schlimmste Staat auf der Welt, freie Wahlen gar nicht verdient hat?

Ich bin gespannt, ob Du Dich dazu einmal konkret äußern magst.

Gruß Ben