Thema: Pimp my room!
Einzelnen Beitrag anzeigen
14. September 2005, 13:17   #14
Gisi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2004
Beiträge: 67
Ein paar Bilder vom Zimmer wollte ich schon längst nachreichen, nur waren beim letzten Besuch in der Wohnung zwar ich, nicht aber meine Kamera. Die letzten 8 Tage waren wir dann zusammen unterwegs, allerdings in Tunesien. Werde jedoch noch diese Woche nach Heidelberg pilgern und meine Villa abfotografieren. Solange tuts sicher auch eine Zeichnung meines Zimmers

Entsprechende Farben hab ich weiter oben ja bereits erklärt, hier die Passage für scrollfaule Leute: Der Boden des Zimmers ist Buche Laminat, der das Orange meiner Unterbodenbettbeleuchtung voll zur Geltung bringt. In etwa 5 auf 5 Metern stehen außerdem eine schwarze Ledercouch in Eckform gehalten, ein Buche Eckschreibtisch, eine Buche Schrankwand und ein Buche Kleiderschrank. Mein Fernsehtisch ist aus etwas hellerer Buche als der Rest.

4 Palmen sorgen für ein bisschen grün, mein Monitor für grau und mein Didgeridoo für coole Australien Atmosphäre. Außerdem vorhanden: Großer Fernseher in schwarz und Subwoofer ebenfalls in schwarz.

Gruß,

Gisi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zimmer.jpg (47,9 KB, 15x aufgerufen)