Einzelnen Beitrag anzeigen
28. September 2006, 23:38   #53
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... allerdings wirken die Aussagen in dem Interview tatsächlich glaubwürdig. Aber wer ein eingefleischter Schumacher-Fan ist, will halt nichts davon wissen, wie sich "Schummel-Schumi" oft nur durch miese Tricks nach vorn gebracht hat. Und überhaupt: Was wirklich nur zählt, ist seine deutsche Nationalität. Jawoll.

"Schumi – Neue Kampf-Frisur!", schreibt sich heute "Bild" mal wieder in Ekstase. "Schumi mit Raspel-Kurzfrisur und Rot-Tönung im Haar, dazu ein Mega-Macho-Kapuzenpulli und Amulett auf der glattrasierten Brust."

Wow! Dann muß er ja Sonntag grantiert gewinnen. Und Alonso schlottert sicherlich jetzt schon vor Angst, weil eine solche "Kampf-Frisur" unter dem Helm eines Formel-1-Fahrers natürlich besonders gut zur Wirkung kommt. Da traut sich dann kein Rennfahrer mehr, in den Rückspiegel zu schauen, wenn der Kerpener hinter ihm ist *g*.

"Alonso ist jetzt fällig, Schumi!" feuert ihn die die deutschnationale Blöd-Zeitung an und behauptet einfach keck: "Wenn's nach den Deutschen in der Formel 1 geht, ist klar: Schumi wieder Schuminator und zum achten Mal Weltmeister."

Schumi wird wieder Weltmeister!

Was für ein Blödsinn. Denn ich zum Beispiel bin auch Deutscher. Aber warum sollte ich für einen in der Schweiz lebenden Multimillionär, der auch dort sein Geld versteuert und nicht sonderlich sympathisch auf mich wirkt, die Daumen drücken? Ich freue mich immer, wenn der Bessere siegt – egal aus welchem Land er kommt. Und noch mehr freue ich mich, wenn der Sieg ohne miese Tricks von einem Rennfahrer eingefahren wird, der vor allem die meisten Punkte in der Disziplin "Unsportlichkeit" erhielt.

Und wer solche Kack-Sprüche von "Bild" im bewährten falschen "Wir sind Papst"-Deutsch liebt wie "Kriegsbeil begraben: Jetzt sind wir alle wieder Schumi – auch Bruder Ralf", sollte in seiner ewiggestrigen ultrapatriotischen Haltung ruhig mal konsequent sein und sich auch trauen, den viel zu liberalen Bild-Redakteuren die längst fällige ultimative Frage zu stellen, ob man WM-Punkte, die in China oder bei irgendwelchen anderen Kanaken fernab von Schumi-Land sonst wo am Arsch der Welt eingefahren werden, überhaupt noch werten sollte. Denn ich meine: Nur diese deutliche Sprache verstehen die deutschtümelnden Springer-Knallköppe überhaupt noch *g*.

Deshalb mein Vorschlag: Die Bundesregierung und RTL sponsern im nächsten Jahr gemeinsam den Bau eines gigantischen Motodroms in Kerpen. Und dann werden die alljährlichen Kreisfahrer-Meisterschaften fortan immer nur noch dort ausgetragen, und die Sieger erhalten den Pokal nur noch von Schumi und Angela Merkel oder wer sonst gerade in Deutschland Kanzler ist. Auf diese Weise würde Schumi tatsächlich niemals in Vergessenheit geraten, könnte den Job als liebenswerter Pokal-Harry auch noch bis ins hohe Alter ausführen, und somit wären alle deutschen Schumi-Fans auch in Jahrzehnten noch glücklich ;-)

Gruß Ben