Einzelnen Beitrag anzeigen
13. July 2005, 07:25   #146
Mexx
 
Benutzerbild von Mexx
 
Registriert seit: April 2005
Beiträge: 48
Akareyon,
Ich sags noch viel deutlicher: Wenn wir weiter zu hohl sind, um zu erkennen, was die Stunde geschlagen hat, wird sich in den nächsten vier Jahren so gut wie gar nichts bessern - im Gegenteil. Dann wird die ganze Gülle noch viel mehr bis zum Himmel stinken.

Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, wann die Panik ausbricht und wieder nach dem "starken Mann" gerufen wird. Das hatten wir ja schon mal. Ich kann dann jedem nur empfehlen, sich rechtzeitig ins Ausland abzusetzen.

Sich darüber aufzuregen hat überhaupt keinen Sinn mehr, genauso wenig wie über die vermeintlich anonymen "Nicht-Denker", die sich statt konstruktiv oder wenigstens warnend zu verhalten lieber in persönlicher Verunglimpfung, Scheinheiligkeit und fast schon hündischem und völlig kritikfreien Anbeten eines "Führers" mit Attentat-Mitleids-Bonus üben. Immerhin hat der ja vorausgesehen, dass die Wiedervereinigung eine teuere Angelegenheit wird. Hm....genau genommen bin ich dann genau so anbetungswürdig, denn auch ich habe das vorausgesehen. Ja, gut, ich gebe zu - so schwer war das nicht.

Eher kann ich mich - und das sehe ich wie Du, Akareyon - über die schleichend eingeführte Diktatur der Milliarden-Verschacherer EU ohne Volksmandat aufregen.

Ich bin übrigens immer noch auf weitere Ideen zur Lösung unserer Probleme gespannt - und darauf, wie demokratischer Sozialismus funktionieren soll. ;-)

Ok, ich habe gelogen, denn im Grunde erwarte ich da nichts. Sollte ich mich in dieser Hinsicht täuschen, würde mich das sehr überraschen.