Einzelnen Beitrag anzeigen
9. April 2008, 07:03   #72
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Und Tommy wartet sicherlich schon grinsend darauf, daß als Gegenstück gleich wieder der Name eines anderen Weltstars fallen wird und ich will ihn auch diesmal nicht enttäuschen ;-) Also stelle ich die Frage: Sind alle Stars so gierig, undankbar und egoistisch?
Richtig, Ben. Ich lächele sogar aus zwei Gründen: Zum einen ist es ja doch immer wieder erstaunlich, dass ja irgendwie kein Bogen zu abseitig ist, als dass er nicht von dir in genau dem Moment gespannt wird, wenn's bei deiner eigentlichen Themenargumentation ganz finster ausschaut ;-) Denn schon der erste Satz in deiner Antwort auf Franko ist halt eben dermaßen falsch, falscher geht's gar nicht: Selbstverständlich sind die wie du es nennst "KFZ-Mechaniker-Fähigkeiten" mit entscheidend - nicht die Ingenieure sitzen nämlich im Auto, sondern der Fahrer. Zusammengefasst: Hör doch einfach mal auf RTL einem Nikki Lauda zu, was zum Beispiel der zu dem Thema sagt ...

Aber zurück zum Bogen. Ja, die McCartney-Schleife ist wirklich lustig. Dabei ist so ein abstruser Umweg gar nicht nötig. Denn du hättest als Protagonisten deines ehrenwerten moralischen Appells doch einfach auch Schumis Nachbarn nehmen können ... genau, den Herrn Alonso nämlich. Aber war ein netter Versuch *g*