Einzelnen Beitrag anzeigen
27. March 2004, 19:28   #17
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ben, Euer Hochwürgen ...

... selten so einen Quatsch gelesen ... aber das wundert mich bei Dir kaum noch. Du (und Deine leicht rückständigen Freunde) solltest Dich mal mit den neuesten Version dieser Tools vertraut machen und Dir weniger Sorgen im MEINEN Rechner machen ehe Du hier so einen MIST ablässt und das noch nicht einmal aus erster Quelle, sondern vom sagen hören.

Zu Deiner Info: Ich mache sowas ganz nebenbei beruflich, betreue einige hundert Clients, bin IT-Projektleiter und Deine Freunde in Ehren, aber die sollten wieder zurück an die Gemüsetheke im ALDI. Der Umgang mit solchen Tools ist Tagesjob und Routine für mich also versuch hier nicht, den grossen Besserwisser zu spielen, das hast Du schon so oft kläglich versucht.
Ne Win98-Partition muß man haben, nee iss klar. Ja, so war das vor 250 Jahren, das stimmt. Schonmal was von einem bootfähigen USB-Stick gehört? (und selbst da brauchst Du kein 98 drauf!)

Aber was sage ich Dir ... Perlen vor die Säue und mit den Tipps verwirrst Du GlühWü mehr, als Du ihr hilfst. Schon echt toll, wenn ein Bauer einem Architekten seinen Job erklären will ... nur mal so als Metapher.

In diesem Sinn ...



Tira