Einzelnen Beitrag anzeigen
18. December 2001, 14:06   #14
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Ummba
Ich wünsche dir auch, das du so mal Enden würst.
Und ein respekt vor dem Alter hast du nie gelernt
Den Vorwurf muß ich mir nicht machen lassen. Ich habe mehr Blasenkathederbeutel geleert als du jemals an deinem ***** tragen müssen wirst. Mein Humor hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, beim besten Willen nicht. Ich habe Respekt vor dem Alter gelernt, das kannst du mir glauben.
Und danke für deinen "Wunsch". Ich kenne eine Menge Sachen, die ich anderen wünschen wollen könnte.

@nobby: So, wir haben uns darauf spezialisiert, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen? Mir aus jedem Scherz, den ich mache, einen Strick zu drehen? Dann drehe ich den Spieß in aller Bälde um. es sei sogar mir zugestanden, tippfehler zu fabrizieren. Andere (borg, dich meine ich mal NICHT ) können nichtmal richtig deutsch. Und wenn aus einer bis dahin flapsigen Diskussion nach einigen Wortgefechten vollkommen hirnrissige, aus aller Aufmerksamkeit und Korinthenkackerei geborene Anschuldigungen entstehen müssen, um mich in ein ach so intellektuelles Rückzugsgefecht zu drängen - bitte schön. Mich würde interessieren, wie gut der Ignorieren-Button funktioniert.