Einzelnen Beitrag anzeigen
18. November 2006, 13:20   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sport ist Mord

Eigentlich bin ich sportlich ganz fit, schließlich betreibe ich seit meinem 5. Lebensjahr Schwimmsport, über 8 Jahre lang sogar sogar leistunsgsmäßig.

Da ich aber seit einigen Jahren an einer gräßlichen Chlor-Allergie leide, mußte ich umstellen und meldete mich zu einem Anfängerkurs für Fitness an. Natürlich kein Pumperstudio, sondern was seriöses.
Als ich mit meinem neuen sportlichen Outfit da heute erschien, war ich zunächst überaus positiv überrascht:
14 Mädels, von denen keines figurmäßig auch nur ansatzweise dort etwas zu suchen hatte, und ein männliches Wesen: Sacki.
Das die Kursleitung aus einer überaus attraktiven Brünetten Enddreißigerin mit den Maßen einer Pamela Anderson bestand, rundete die Sache natürlich noch ab.

Ich will hier den Ablauf der 90 Minuten nicht näher beschreiben. Fakt ist, daß mir nach 2 Minuten Training der Blick auf die herrlich wippenden weiblichen Rundungen vergangen war und ich mit meinem Überleben kämpfte und einem Kreislaufkollaps nahe war.
Die Brünette ist ein Untier, was ihre Trainingsmethoden betrifft und wenn sie im sexuellen Bereich auch nur halb so agil wäre, würde ich keinesfalls mit ihr anbändeln.

Und da ich Idiot auch noch die 14 Kilometer mit dem Fahrrad von zu Hause zum Fitnessstudio und zurück gefahren bin, hänge ich nun hier und bin bewegungsunfähig. Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht mal wußte, daß ich dort überhaupt welche habe.
Um ehrlich zu sein, ich traue mich nicht mal in die heiße Badewanne, weil ich befürchte diese nicht mehr ohne fremde Hilfe verlassen zu können.

Einzig die Tatsache, daß ich hier von Peggy, einer Leidensgenossin aus dem Kurs, eine Telefonnummer bekommen habe, hält mich am Leben.
Bis Mittwoch, zum Nachmittagskurs bin ich hoffentlich wieder fit.