Einzelnen Beitrag anzeigen
15. June 2007, 19:11   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Mir fällt nichts ein.

... nach fast dreiwöchiger Enthaltsamkeit komme ich tippselmäßig nur schwer wieder in Gang. Was daran liegt, daß ich ein Gewohnheitsmensch bin und mich daran gewöhnt habe, immer spontan auf die neuesten Ereignisse zu reagieren. Doch die wichtigsten Themen der letzten Wochen haben wir eh' schon verpaßt.

Oder sollten wir noch mal den 100 Millionen teuren G8-Gipfel aufwärmen, der diesmal in einem Polizeistaat namens Deutschland abgehalten wurde, was wohl die meisten von uns nicht für möglich gehalten hätten? Oder war vielleicht doch eher die Inhaftierung eines berüchtigten blonden Party-Huhns das Hauptthema, das zwar von den Eltern viel Geld, aber nur wenig Gehirnzellen geerbt hat, aber immerhin schon "Mama, Mama!" schreien kann? Oder daß eine amerikanische Talk-Show-Moderatorin mit einem Jahres-Einkommen von 260 Millionen etwa das Zwanzigfache wie Josef Ackermann verdient?

Wie gesagt: Ich habe derzeit eine Schreibhemmung und weiß nicht, womit ich nach einer "soo langen Zeit" wieder anfangen soll. Bin also über jeden Impuls von Euch dankbar.

Gruß Ben