Einzelnen Beitrag anzeigen
14. August 2001, 14:11   #32
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

12.Juni:
Hans-Hubert hat um neun die Kinder abgeholt und will sie Sonntag abend zurückbringen. Sagte mir, mit den fettigen Haaren sollte ich besser nicht auf die Straße gehen. Blödmann, blöder!

Habe mir von einer Freundin im Haus 200 DM geliehen und mir bei ALDI schnell ein paar Fertiggerichte, 2 Stangen Zigaretten und ein paar Getränke geholt.
Bin dann gegen 10 Uhr online gegangen und habe mal ganz in Ruhe mein Profil neu geschrieben.
Es soll sich von den anderen abheben und sofort auffallen, deswegen habe ich bei Beruf "habe ich auch" geschrieben und bei "Computer": "habe ich, wäre ich sonst hier?".
Bei dem Motto habe ich eingetragen "träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum".
War ne Menge Denkarbeit, aber um 14 Uhr war ich dann schon fertig.
Habe mir dann den Bunsenbrenner aus dem Keller geholt und mir neben dem PC ein paar Fischstäbchen gemacht.
Schmeckte zusammen mit dem ALDI-Export-Pils nicht schlecht!
Um 15 Uhr ist dann EISBAER gekommen, dieser widerliche, ätzende, großkotzige, bösartige, gemeine Kotzbrocken!!
Hat mich natürlich wieder fertig gemacht, ich soll mir seine Gunst für ein Tele verdienen und so einen Scheiß.
Als wenn DEN eine antelen will, da kann der Blödmann aber lange warten!
Ich rede einfach nicht mehr mit diesem Spinner, basta!
Sind ja genug andere nette Leute da, die mich auch sofort doll getröstet und zu mir gehalten haben.
Bin dann mal zwischendurch in den Raum "Herzflimmern", war aber auch wieder eine Niete.
Da ging es überhaupt nicht um Herzerkrankungen, die waren alle total gesund, wie ich das so gelesen habe.
Mußte um 18 Uhr mal kurz raus, die Tastatur war total von den Fischstäbchen versaut.

Habe mir dann auch schnell die Haare gewaschen, weil die an den Ohren und am Nacken schon so an der Haut klebten.
War um 18.30 wieder online, die hatten mich schon alle vermißt und fragten mich, wo ich denn so lange war.
Es ist schön, so viele Freunde zu haben! EISBAER leider nicht mehr getroffen, vielleicht schreibe ich ihm beim nächsten Mal ein Tele.
Um 20 Uhr bin ich dann wieder raus, die Pizza wollte und wollte nicht auftauen auf dem Bunsenbrenner.
Egal, gehe ich heute mal früh ins Bett und lese noch was, es gibt ja schließlich noch andere Beschäftigungen als AOL.
Habe mich dann um 21.30 Uhr mit einem Buch ins Bett gelegt.

Soo,ich hab es nicht vergessen,die Anderen zwei,dann die nächsten zwei Tage.

<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>