Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2008, 16:36   #252
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Ich tippe wie Ben auf eine fadenscheinige Ausrede.

Sie wird ja wohl für die Schule eine andere Tasche gehabt haben, als für das Wochende mit Papi.

Und in die Hosentasche passt der Reisepass nicht und ich denke nicht, dass ihr Vater ihr den Reispass in die Jachentasche gepackt hat.
Und ob er in die Jackentasche überhaupt hineinpasste. Ausserdem kann ein Reisepass mal schnell aus der Jackentasche oder Hosentasche fallen. Er wird ihn ihr eher in eine Tasche in ein Seitenfach gelegt haben.

Ausserdem haben die Eltern doch meistens die Dokumente der Kinder in Verwahrung. Daher war es die Gelegenheit für NK an den Reisepass unbemerkt zu kommen. Und sie hat es genutzt.

Dieses Mädchen ist durch und durch verlogen und moralisch verwahrlost. Sie ist so aufgewachsen und
für sie ist Lügen und Betrügen ganz "normal".

Wenn ich immer in der Krone lese, daran denkt eine 10jährige nicht. Was für naive Leser! Es gibt sehr viele verschlagene Kinder schon im früheren Alter.

Aber die meisten lassen sich eben hirnwaschen. Eltern sind gut, Mütter sind immer lieb zu den Kindern und Kinder sind immer harmlos, brav, treudoof und naiv.

Wer es glaubt, ist selbst schuld.