Einzelnen Beitrag anzeigen
17. October 2006, 13:53   #76
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin bekannterweise ein bekennender Schumi-Fan.
In seinem letzten Rennen wünsche ich ihm natürlich einen Sieg - aber nur, wenn Alonso auch ins Ziel kommt, egal auf welchem Platz auch ( Platz 12 wäre natürlich ganz gut... )

Wenn Alonso ausfallen sollte, dann soll auch Schumi nicht gewinnen. Die Spekulationen über die Ursachen und ganzen Verschwörungstheorien über einen Ausfall Alonsos wären unerträglich und eines M. Schumachers nicht würdig.

Im übrigen bin ich ohnehin der Meinung, daß Schumi Brasilien locker gewinnen wird. Nur leider mit Alonso im Rückspiegel.

Aber, und das wird Ben sicher gerne lesen, tut der grandiosen Karriere des welbesten Fahrers aller Zeiten nicht sonderlich weh.

Und wenn Schumi dann endlich im Ruhestand ist und dieser thread hier ebenfalls seine entgültige Ruhe gefunden hat, suchen wir uns einen neuen Sportler, den die einen für genial, die anderen aber für einen Glückspilz halten, der eigentlich keine Ahnung hat, dafür aber immer das beste Sportgerät.

Ich plädiere für Muhamad Ali, der lediglich immer die besseren Boxhandschuhe anhatte und die besten Boxershirts, als alle seine Gegner..