Einzelnen Beitrag anzeigen
15. November 2007, 19:09   #181
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, dann hätte er sich aus denselben Gründen, die Du aufgelistet hast, auch schon vor Jahren in den Ruhestand begeben können. Die Betonung lag natürlich auf "abrupt", und sogar ein so eingefleischter Fan wie Du wird doch wohl zugeben müssen, daß er selbstverständlich noch weitergemacht hätte, wenn ihm Alonso nicht während der letzten beiden Saisons die Show gestohlen hätte.

Zitat:
Zitat von Sacki

Kein Interview, kein Medienauftritt, kein Hinweis auf seiner Webseite - einfach nix.
Äh, mit Verlaub, hier zunächst ein Interview:

Zitat:
BILD: Aber so ein Comeback löst Spekulationen aus. Wollen Sie das?

Schumacher: „Ganz im Ernst: Das war ein Grund, warum wir überlegt haben, es nicht zu machen. Aber auf der anderen Seite hat die, wie sagt man so schön, Fahr-Geilheit gesiegt...”

(...)

BILD: Ein Silberpfeil-Cockpit ist noch frei. David Coulthard bezeichnet Sie als „fantastische Lösung”.

Schumacher (grinst): „Das würde super passen, wirklich! Nee, ich glaube nicht, dass das zusammenpasst...”

Hier spricht Schumi: "Ich habe das Fahren vermist" - Bild.T-Online.de
Und mit dieser URL gelangt man auf die michael-schumacher.de-Page:

Michael Schumacher - presented by adrivo.com

Zitat:
12.11.2007 – Michael Schumacher im Formel-1-Testeinsatz

Michael Schumacher wird morgen, Dienstag, und Mittwoch für Ferrari zum ersten Mal seit seinem Rücktritt den F2007 testen. Beim Wintertest in Barcelona ist der Ferrari-Berater gemeinsam mit Marc Gené, Felipe Massa und Luca Badoer im Einsatz. “Ist doch klar, dass ich mich darauf freue. Meine Liebe zu diesem Sport ist nie erloschen, und ein Formel-1-Auto zu fahren ist das Größte für jeden Motorsportler.
Gruß Ben