Einzelnen Beitrag anzeigen
10. December 2003, 18:23   #11
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Könnten wir uns nebenbei auf die richtige Schreibweise von Haralds Namen einigen, bei der sich mir nicht dauernd alle Nackenhaare aufstellen?

In München soll morgen übrigens eine Harald-Schmidt-Soll-Bleiben Demonstration stattfinden. Sie wurde überall, per Rundfunk und Zeitungen verkündet. Wenn ihr mich fragen würdet, was ihr zwar nicht macht, was ich aber nicht als Grund gelten lasse, meine Meinung abzugeben, ob es euch nun interessiert oder nicht: Würde ich ein paar Jahre lang eine Show auf einem Fernsehsender haben und mit meinem Abgangsverbot eine Unruhe in der Nation auslösen, wie sie sonst nur regionale Katastrophenzustände erreichen - ich würde das auch genießen. Von Schmidt kann der Gerhard Schröder noch etwas lernen, denke ich.

Übrigens ist meiner Meinung nach die Harald Schmidt Show nicht deswegen Kult, weil sie so lange im Fernsehen gesendet wurde. Eigentlich eine komische Frage, oder? Kult ist das, was das Volk draus macht. Und das Volk hegt bekanntlichermaßen keine Antipathien gegen ihn. Woraus wir folgen: Er scheint zumindest beliebt zu sein. Und wenn etwas beliebt ist und längere Zeit andauert - dann ist es nur noch ein kurzer Schritt zum "Kult".

Mit Grüßen,
Maggi
:koch: