Einzelnen Beitrag anzeigen
19. December 2005, 21:33   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nö, ich hasse ihn nicht. Und es ist richtig, daß ich ihn auch nie persönlich kennengelernt habe, was durchaus hätte sein können. Aber auch bei anderen Promis, die ich beruflich kenne, habe ich stets versucht, mich von den privaten Kontakten nicht allzu sehr beeinflussen zu lassen. Ging es um irgendeinen Star, der in der Presse gerade als besonders arrogant und aggressiv dargestellt wurde, habe ich meistens gesagt: Das kenne ich von ihm nicht. Wir sind immer sehr gut miteinander ausgekommen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er hin und wieder auch mal ein Arschloch sein kann.

Im Gegensatz zu anderen deutschen Boxern ist Rocchigiani der einzige, der schon wiederholt dadurch ins Gerede gekommen ist, daß er auch außerhalb des Ringes gern mal seine Fäuste gegen Mitbürger einsetzt. Vor allem deshalb lehne ich ihn ab. Und gerade Dir als Kampfsportler muß ich ja wohl nicht erklären, daß es so ziemlich das Letzte ist, wenn sich Leute, die mit ihren Fäusten Menschen töten könnten, ihrer Verantwortung nicht bewußt sind und im Suff sogar bei harmlosen Kneipen-Streitigkeiten gleich auf ihre Opfer einprügeln.

Da interessiert es mich auch nicht, ob er am nächsten Tag dem Pressefotografen Ogino wieder den lieben Knuddelbär vorspielt ;-)

Gruß Ben