Einzelnen Beitrag anzeigen
2. February 2008, 22:02   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Dieter Bohlen und DSDS

Eigentlich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mir eine Sendung wie Deutschland sucht den Superstar anzuschauen. Das liegt nicht nur an dem Konzept der Sendung, sondern vor allem auch an Dieter Bohlen, den ich mir freiwillig nie einziehen würde.
Interessiert durch die Meldungen in den letzten Tagen, in denen man Bohlen vorwirft auf unerträgliche und entwürdigende Weise mit den Kandidaten umzugehen, habe ich mir mal diverse Clips bei Clipfish angeschaut und daraufhin heute meine erste Sendung von DSDS.

Man muss Bohlen nicht mögen und ich zähle mich auch dazu. Aber wenn man die meisten Kandidaten sieht und hört, dann liegt der Bohlen mit seinen Bewertungen und Kommentaren überhaupt nicht falsch.
Ich finde Bohlen macht überhaupt nichts falsch, wenn er völlig talentfreien aber schon krankhaft von sich überzeugten Kandidaten klipp und klar erklärt, was er von ihren Gesängen und Auftreten hält.
Offensichtlich verstehen die meisten dieser peinlichen Kandidaten keine andere Sprache.

Hier mal zwei Paradebeispiele:

DSDS - Sigrid und die negativen Mächte - Video von clipfish-dsds - Deine funny Videos bei Clipfish

DSDS - Dominik kann's nicht lassen - Video von clipfish-dsds - Deine funny Videos bei Clipfish

Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass DSDS keinesfalls an das Niveau einer Sendung reicht, in der völlig abgehalfterten Ex-Promis der C Klasse Käfer, Maden und Tierhoden zum essen gegeben werden.